Evangelische Thomasgemeinde Kiel-Mettenhof

Wer, was, wo? Fragen - Tipps und Anregungen - Bitte senden an. Katholische Gemeinde St. Birgitta. Sie befinden sich hier. Eine von zwei Gemeinden im Birgitta-Thomas-Haus. Die Thomas-Gemeinde ist Ihre evangelische Kirchengemeinde im Kieler Stadtteil Mettenhof. Rund 5.500 Mitglieder gehören zu unserer Gemeinde. Wir nutzen gemeinsam eine Kirche und ein Gemeindezentrum. So ist die Ökumene zwischen einer evangelischen und einer katholischen Kirchengemeinde für uns der Alltag. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

OVERVIEW

This web site kirche-mettenhof.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have audited three pages inside the web page kirche-mettenhof.de and found six websites interfacing with kirche-mettenhof.de. There is one public network platforms linked to this website.

KIRCHE-METTENHOF.DE RANKINGS

This web site kirche-mettenhof.de is seeing diverging quantities of traffic within the past the year.
Traffic for kirche-mettenhof.de

Traffic ranking (by month) for kirche-mettenhof.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-mettenhof.de

Interreligiöser Arbeitskreis Kiel Möglichkeiten der Begegnung

In Kiel sowie Menschen, die auf der Suche nach spiritueller Heimat sind. Wir treten für die Begegnung und Verständigung zwischen Menschen verschiedener Religionen ein. Seit 1993 arbeiten wir in Projekten zusammen. Wir haben den gemeinsamen Friedensweg begonnen. Dreimal im Jahr treffen wir uns zum Interreligiösen Gebet. Einmal im Jahr veranstalten wir eine interreligiöse Stadtrundfahrt zu Stätten verschiedener Religionen in Kiel. Auch fragen wir danach, was die Trauer.

Katholische Pfarrei St. Birgitta Kiel - Start

Auf der Homepage der katholischen St. Wir sind das nördlichste Ökumenische Zentrum in Deutschland und teilen uns unsere Kirche und alle Gemeinderäume mit der evangelischen Thomasgemeinde. Die Ökumene ist uns ein wichtiges Anliegen und wir veranstalten viele Aktivitäten gemeinsam. Darüber hinaus haben wir eine aktive Gemeinde, deren Angebote wir Ihnen gerne auf dieser Seite näher bringen wollen.

WHAT DOES KIRCHE-METTENHOF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-mettenhof.de Mobile Screenshot of kirche-mettenhof.de Tablet Screenshot of kirche-mettenhof.de

KIRCHE-METTENHOF.DE HOST

Our web crawlers found that a lone page on kirche-mettenhof.de took one thousand two hundred and forty-five milliseconds to download. We observed a SSL certificate, so we consider this site secure.
144.76.143.238

I found that kirche-mettenhof.de is employing the nginx operating system.

Evangelische Thomasgemeinde Kiel-Mettenhof

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Wer, was, wo? Fragen - Tipps und Anregungen - Bitte senden an." Our analyzers noticed that the web site also said " Eine von zwei Gemeinden im Birgitta-Thomas-Haus." The Website also said " Die Thomas-Gemeinde ist Ihre evangelische Kirchengemeinde im Kieler Stadtteil Mettenhof. 500 Mitglieder gehören zu unserer Gemeinde. Wir nutzen gemeinsam eine Kirche und ein Gemeindezentrum. So ist die Ökumene zwischen einer evangelischen und einer katholischen Kirchengemeinde für uns der Alltag. Wir freuen uns auf Sie und Euch!."

SIMILAR WEB PAGES

Kirchengemeinde Metterzimmern - Startseite Metterzimmern

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER EVANGELISCHEN KIRCHENGEMEINDE METTERZIMMERN. Lebt in vielerlei Gruppen und lädt zu vielfältigen Veranstaltungen ein. Menschen treffen sich sonntags in den Gottesdiensten. Und unter der Woche in einer großen Bandbreite von Gruppen und Kreisen. Sie sind herzlich eingeladen! Aktuelles aus der Evang.

Evangelische Gesamtkirchengemeinde Metzingen

Als Kirchengemeinderat haben wir uns vorgenommen, regelmäßig mit allen Mitgliedern unserer Kirchengemeinde ins Gespräch zu kommen. Deshalb wollen wir Sie am 7. Das fba-Programm für das Sommersemester 2017. Auf den Spuren von Gottfried .

Katholische Pfarrgemeinde St. Martin, Hannover-Ost Herzlich Willkommen

Liebe Kinder, wir laden Euch herzlich ein, einmal im Monat parallel zum Gemeindegottesdienst am. Die Internetseiten für Ehrenamtliche im Bistum mit aktuellen Infos, Praxistipps und Veranstaltungen. Schön, dass Sie sich auf unserer Seite informieren. Hier finden Sie neben dem Pfarrbrief zum Download aktuelle Informationen. Über die Gottesdienste und aktiven Gruppen unserer Gemeinde. Es lohnt sich, immer wieder vorbei zu schauen! .

Kirche mit Kindern Aktuell

Der Fisch - meist irrtümlich ein Wal - fällt vielen als erstes ein, wenn das Stichwort Jona fällt. Die Geschichte über den Propheten verbirgt so viel mehr, das während der Kinderbibelwoche entdeckt werden kann. Emotionen wie Angst, Ärger, Wut sind im Spiel. Jona versucht, vor Gott und der Aufgabe wegzulaufen. Was bringt ihn auf die Idee, dass das möglich ist? Die Mappe enthält eine Andacht, einen Familiengottesdienst und als Besonderheit.